Unikate

Möchtest du deine Verbundenheit zur Heimatstadt auf eine ganz besondere Art und Weise zum Ausdruck bringen? Dann bist du hier genau richtig ( :

Meine Heimatshirts sind wahre Kunstwerke. Mit Hingabe und Kreativität gestalte ich jedes Shirt individuell.

Diese einzigartigen Stücke sind wahre Unikate, die deine Liebe zur Heimat auf einzigartige Weise widerspiegeln.

Die Farben, die ich verwende, sind nicht nur speichelfest und waschbar bis 60 Grad, sondern auch vegan. Nachhaltigkeit und Fairtrade sind mir dabei besonders wichtig.

Deshalb wähle ich hochwertige Shirts von Jako oder B&C, die Fairtrade-Anforderungen erfüllen. Die Textilien sind nicht bis 60 Grad waschbar, daher bitte den Pflegehinweis im Inneren beachten.

Ab einer Bestellung von 10 Shirts biete ich dir die Möglichkeit, deine Stadt in kunstvoller Weise auf unseren Shirts zu verewigen. Ob Attendorn, Dresden, Altena, Plettenberg oder eine andere Stadt – ich stehe offen für deine individuellen Wünsche und kreiere einzigartige Designs, die deine Stadt stolz repräsentieren.

Wenn du bereit bist, deine Liebe zur Heimatstadt in Form eines unverwechselbaren Kunstwerks zu zeigen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen ( :

Kontaktiere mich noch heute per E-Mail ( info@chriwald.de ), um mehr über meine einzigartigen Designs und Gestaltungsmöglichkeiten zu erfahren. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine Heimatstadt in Kunst zu verwandeln ( :

Erlebe das Heimatgefühl pur mit dem Chriwald Design ( : komm zu den Mitmachevents oder veranstalte dein eigenes Event ( ;

Designs des Chriwald VIP Shopping Events im Mode Park Röther ( :

Tauche ein in eine ganz neue Art des Textildrucks, die deine Kreativität beflügeln wird. In meinem exklusiven Workshop lernst du die einzigartige Technik kennen, bei der wir Gullydeckel als kreative Druckplatten einsetzen, um individuelle und beeindruckende Textilien zu gestalten.

Buche den Workshop für deine Familie, Firma, Stadtfeste oder sogar für deine Modefiliale und erlebe gemeinsam mit deinen Liebsten, Kollegen oder Kunden eine kreative und unterhaltsame Erfahrung ( :

Das Heimatgefühl Pur wartet auf dich. Die Preise für den Workshop sind auf Anfrage erhältlich. Melde dich jetzt unter info@chriwald.de und sei bereit, deine Kreativität zu entfesseln ( :